VEB Junkalor Dessau (in Bearbeitung)

5434965223_b58e283036_b

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “VEB Junkalor Dessau (in Bearbeitung)

  1. Es tut mir leid,daß zu sehen!Ich habe 1990 meine Lehre als Industriemechaniker in Junkalor angefangen und auch beenden dürfen!Grossen Dank an Georg Speich und Frank Mehland…des weiteren an alle Junkalor_Mitarbeiter…Viehte,Peter(Schlosserei) und Danke an Dieter und Peter(bei denen ich E-Hand-und MiG_MAG Schweißen gelernt habe)…und an an alle anderen….DANKE! Ich bin zwar weg,aber immer noch da!Gruss Biggi (Biggi(bianca stroka)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s