The Rubettes House (in Bearbeitung)

5515784726_8036f82dcc_b

Advertisements

2 Gedanken zu “The Rubettes House (in Bearbeitung)

  1. also beide locations, ziegelei und dieses haus kenne ich genau-leider wurde das haus teilweise leergeräumt-interessante artefakten finden sich leider nicht mehr dort

    Gefällt mir

    • Na ja, wenn die raus sind, werden die wohl ihre Sachen mitgenommen haben…ich fand es spannend, weil ich zum ersten Mal in einem Einfamilienhaus und nicht auf einem Industriegelände war…das hat schon was und ist trotz alledem ganz anders…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s