RAW Muldenstein (in Bearbeitung)

5510996368_afdda03872_b

Ein Gedanke zu “RAW Muldenstein (in Bearbeitung)

  1. Oben schrieb eine weibliche Person über ihr Bedauch zurückern über den Abriß des RAW 2010. Dazu mein Beitrag: Ich lernte, stu-
    diert in Dresden an der Fachschule für Eisenbahnwesen. 1954
    machten wir eine Exkursion nach Muldenstein.Seit 1959 lebe ich in Frankfurt/mMain, konnte nicht bei der Bahn bleiben, war
    ihr jedoch immer verbunden. Wir hatten hier ein AW, 1967 wur-
    de die letzte Lok repariert. Es wurde stillgelegt.Durch die ein-
    stige Besetzerszene wurde das Gebiet nach und nach zurück
    gebaut, bis die letzte Reparaturhalle fiel. Vorschlagen könnte
    man, wie es mancherorts geschieht; daß im ehemaligen Bf
    Muldenstein saniert würde, hergerichtet wurde zu einer voll-
    ständigen Modellanlage undAusstellungen gemacht würden.
    -mit Fotos. Die Werkzeugteile, die existieren, könnten auch
    dahin. Es wäre ein Gedanke. Ich will den Ort nochmal besuchen
    war vor ein paar Jahren durchgefahren. Herzlich Annemarie
    BUley. Gute Wünsche für Ihren Verein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

