Art in Abandoned – miscellaneous (in Bearbeitung)

9308008685_57ff385ea0_b
…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Art in Abandoned – miscellaneous (in Bearbeitung)

  1. Sehr, sehr cool! Finde Graffiti ja sowieso cool und überhaupt nicht schlimm. Aber in solchen Umgebungen passt es natürlich besonders gut.

    Wer sich für so etwas interessiert sollte mal „Graffiti Chernobyl“ bei Google eingeben. Da findet man einiges wirklich tolles. Was ich persönlich weniger toll finde, eher ziemlich mies, ist das dafür ein Ort wie Tschernobyl angepinselt wurde. Trotzdem schön anzusehen.

    Vielleicht hat der / die ein oder andere ja Lust mal meine Bilder von Lost Places (uvm.) abzuchecken: http://www.SagtMirNix.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s